Schwangerschaftsyoga


Aline Blum

Yogalehrerin


Studio Vivace, Studio für Bewegung,
 

 Huwilstrasse 11, 6280 Hochdorf

Telefon

078 808 81 66

E-Mail

info(at)alineyoga.ch

Web

www.alineyoga.ch

Sprachen Deutsch, Englisch

Die Zeit der Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich. Der Körper verändert sich und die Emotionen fahren oft Achterbahn. Im Schwangerschaftsyoga hast du Zeit und Raum auf deinen Körper, deine Gefühle und natürlich auf dein Baby zu hören. Durch sorgfältig angeleitete Körperübungen stärkst du dich und dein Baby, mit Meditationen und Atemübungen bereitest du dich auf die Geburt vor. Ich freue mich, dich in dieser speziellen Zeit begleiten zu dürfen.

 

Sonstiges:

Hatha Yoga, Kinderyoga


Lisa Bienz Kaeslin


Studio Mühlestr. 11, 6294 Ermensee
Telefon 041 310 32 38 / 079 757 94 77
E-Mail lbienz(at)hotmail.com
Web www.schmiede-ermensee.ch
Sprachen Deutsch

Yoga ist ein wunderbarer Weg, Schwangerschaft und Geburt in ihrer physischen, emotionalen und spirituellen Dimension bewusst zu erleben und zu verstehen. Körperübungen, Atemübungen und verschiedene Meditationstechniken unterstützen dich in der Schwangerschaft und bereiten dich auf die Geburt vor.

 

Als zertifizierte Kundalini Yogalehrerin, zweifache Mutter und Pflegefachfrau biete ich im eigenen Raum in Ermensee folgende Kurse an:

 

  • Yoga in der Schwangerschaft (in der Gruppe oder als Einzelarbeit)

 

Sonstiges:

Yoga in der Rückbildungszeit / Beckenbodentraining,

Einzelarbeit für die Verarbeitung einer Geburt oder die Aufarbeitung von Ängsten,

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan