Rituale


Momente, denen wir besondere Beachtung schenken wollen, bedürfen besonderen Handlungen.

Rituale rhythmisieren, geben Halt und können heilen. Sie verstärken Prozesse und markieren wichtige Momente im Leben.


Helene Bütler-Fessler, MOYO Doula-Geburtsbegleitung

 DOULA – Geburtsbegleiterin, Kursleiterin HypnoBirthing


Wohnort 6285 Hitzkirch
Telefon 079 552 97 39
E-Mail moyo.doula@gmail.com
Web moyo-doula.ch
Sprachen Deutsch

 


In einem liebevollen Ritual zusammen mit all deinen wertvollen Frauen um dich, begleite ich dich entweder vor, oder nach der Geburt mit einem wunderbaren Ritual, in welchem die Kraft all der tollen Frauen dich stärken und in deiner eigenen Kraft bestätigen soll.

 

Vor der Geburt machen wir ein Mama BlessingWay. An einem von dir gewünschten ruhigen, wunderschönen Ort.

 

Nach der Geburt machen wir ein Rebozo-Schliessritual, um deinen Körper wieder zu verschliessen, und ihm gleichzeitig zu danken, für sein sich öffnen und für die enorme Kraft und Energie, welche er dir und deinem Baby für die Geburt zur Verfügung gestellt hat.

 

Du entscheidest selber, welches der beiden Rituale du gerne bekommen möchtest. Kann auch ein wunderschönes Geschenk sein….

 

Sonstiges

Doula-Geburtsbegleitung, Mentale Geburtsvorbereitung auf der Grundlage von HypnoBirthing


Nadja Tuor


Telefon 076 319 52 21
E-Mail info(at)weltliche-rituale.ch
Web www.weltliche-rituale.ch
Sprachen Deutsch, Englisch

Bei meinen Zeremonien geht es um Euch und Eure Bedürfnisse, eingebettet in Euer soziales Netzwerk und Euer natürliches Umfeld. Ich lasse mich auf Eure Situation ein und begleite Euch durch Euren Prozess der Vorbereitung. Zu dessen Abschluss führe ich durch das Ritual oder die Zeremonie, wodurch Ihr diesen besonderen Moment bewusst und entspannt geniessen und anschliessend mit Euren Gästen feiern können.

 

Ich führe durch:

  • Willkommen-im-Leben-Feiern (entspricht Taufe)
  • Übergangsfeiern (wo altes losgelassen und Platz für Neues geschaffen wird, wie z.B. bei Initiationsfeiern für Mädchen, die zur Frau werden, Stellenwechsel, wenn die Paarbeziehung in einen neuen Abschnitt kommt oder aufgelöst wird, Pensionierungen, nach Abschluss der Wechseljahre, ...)
  • Hochzeiten
  • oder eine Feier, ganz nach Deinen eigenen Bedürfnissen

 

Sonstiges

KomplementärTherapeutin CraniosacralTherapie