Netzwerk "Familie werden, Familie sein im Seetal"


"Familie werden, Familie sein im Seetal" ist ein Netzwerk, geschaffen für junge Mütter/Eltern, oder solche, die es bald werden oder werden wollen.

 

Wir alle haben diverse Angebote zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die Familienzeit zu bieten und treffen uns regelmässig um gegenseitig Informationen und Neuigkeiten auszutauschen. Das ermöglicht uns, Dich noch kompetenter zu beraten, weil wir Dich im Bedarfsfall an die richtige Fachperson weiterleiten können.

 

Du siehst selbst: Das Angebot ist riesig. Du brauchen also gar keine langen Wege unter die Füsse zu nehmen, weil Du praktisch alles mehr oder weniger direkt vor Deiner Haustüre findest. Wir hoffen mit unserem Netzwerk all Deine Bedürfnisse auffangen zu können und niemanden zwischen den Maschen zu verlieren. Danke, dass Du unsere Region stärkst.

 

Die Gründerinnen Nadja Tuor und Ruth Rebsamen