Zeremonien und Rituale


Momente, denen wir besondere Beachtung schenken wollen, bedürfen besonderen Handlungen.

Rituale rhythmisieren, geben Halt und können heilen. Sie verstärken Prozesse und markieren wichtige Momente im Leben.


Nadja Tuor


Wohnort Ballwil
Telefon 076 319 52 21
E-Mail info(at)weltliche-rituale.ch
Web www.weltliche-rituale.ch
Sprachen Deutsch, Englisch

BLESSINGWAY

Herzliche Gratulation. Du befindeat Dich in einem ganz besonderen Reifeprozess: Einerseits reift in Deinem Körper ein neues Leben, andererseits reifest Du als Mensch zu einem neuen Dasein heran. Du wirst Mutter. Eine wunderbare und sehr intensive Erfahrung.

Der Blessingway ist ein Ritual, bei dem Du als schwangere Frau verwöhnt und gefeiert wirst. Es geht darum, dass Du Dich gut umsorgt und geborgen, eingebettet in ein stabiles Netz aus Frauen und Müttern fühlst und Dich dadurch unbelasteter auf das Geburtsereignis einlassen kannst. Ein gemeinsam gestaltetes Kraftgeschenk wird Dich während der Geburt begleiten. So hast Du stets die Gewissheit vor Augen, nie alleine zu sein, weil da ganz viele Frauen sind, die an Dich denken - Dir verbunden sind - Dich unterstützen.

Es ist mir eine Ehre, Dich durch dieses bewegende Ritual zu begleiten.

 

WILLKOMMEN-IM-LEBEN-FEIER

Vielleicht seid Ihr bereits in der Planung einer Begrüssungfeier für Euer Baby und sucht  noch die passende Zeremonie-Leiterin. Oder Ihr habt vor, weltlich zu...

 

HEIRATEN

Besucht meine Website und meldet Euch für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Sonstiges

KomplementärTherapeutin CraniosacralTherapie


Rilana Rohrer


Telefon 079 455 76 13
E-Mail info(at)blütenklang.ch
Web www.blütenklang.ch
Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich freue mich, eure Hochzeits-/Taufzeremonie musikalisch zu umrahmen. Gerne singe ich die Lieder, die ihr euch zu diesem besonderen Anlass wünscht. Ich organisiere dann jeweils eine Pianistin, die mich musikalisch begleitet.

 

Hochzeitszeremonie: 3-5 Songs

Taufzeremonie: 2-3 Songs

 

Überlegt euch doch, welche Lieder euch wichtig sind: Vielleicht den Song, bei dem ihr euch kennengelernt habt. Ein Lied bei dem ihr etwas Besonderes erlebt habt. Es kann auch ein Text sein, der euch berührt oder euch einfach gefällt.

Wenn ihr Unterstützung braucht, kann ich euch auch eine Song-Auswahl aus meinem Repetoire anbieten.

 

(Bei Bedarf schicke ich gerne eine CD von mir mit Aufnahmen von Hochzeiten und Taufen die ich begleitet habe).

 

Sontiges

Bachblütentherapeutin, Klangtherapeutin,

Beraterin Frischekosmetik und Nahrungsergänzung: Nahrungsergänzung und Körperpflegeprodukte frei von Problemstoffen (Konservierungsmittel, Parfum, Farbstoffe, Mikroplastik, Aluminium usw.). Gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit, sowie für die empfindliche Babyhaut ist es so wichtig, hochwertige, natürliche Körperpflegeprodukte zu verwenden. Sich mit natürlichen Vitalstoffen trotz weniger Schlaf körperlich und geistig fit und frisch fühlen.

Beratung Biochemie nach Dr. Schüssler (Schüsslersalze), Aurabilder und Kraftbilder malen,

Zeremonien: Singen