Kunsttherapie

Achtsam-lebendig-kreativ


Die Kunsttherapie ist krankenkassenanerkannt, das Behandlungsangebot wird im Rahmen der Zusatzversicherung von den meisten Krankenkassen übernommen.


Rita Sidler Gassmann

 Eidg. Dipl. Kunsttherapeutin

Eidg. Dipl. Kindergartenlehrperson


Atelier Mitten im wunderschönen
 

Garten der Stille, Römerswil

 

Hitzkirchstr.4,  6027 Römerswil

Telefon

076 815 19 68

E-Mail

rita(at)achtsam-lebendig-kreativ.ch

Web

www.achtsam-lebendig-kreativ.ch

Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch

  • Selbstfürsorge
  • Dein persönliches Maltagebuch
  • Verarbeitung von Geburtstrauma
  • Entspannung, Stärkung und Vertrauen

 

In der Kunsttherapie kannst du all deinen reichen Erlebnissen und Erfahrungen die du in der Schwangerschaft, bei der Geburt und mit dem Muttersein gesammelt hast einen Platz geben. Damit würdigst, verarbeitest und integrierst du sie. Das Maltagebuch eignet sich wunderbar dafür. Deine Lebendigkeit kann fliessen. Auch vieles, das nicht in Worten fassbar ist, bekommt Raum. Ich halte dir eine bunte Farbpalette bereit.

 

Dafür brauchst du keinerlei malerische Vorkenntnisse, fühl dich frei, ich begleite dich achtsam und inspirierend. Ich freue mich auf deine Farben, lebe sie.

 

In meine Begleitung baue ich Achtsamkeits- und Atemübungen ein, die dich entspannen, in deiner Mitte stärken und dich in deinem Sein nähren.

 

Sonstiges

Ressourcen- und lösungsorientierte Beratung, Kunsttherapie für Kinder