Hypnose


Nicole Hofer

Hypnosetherapeutin & Coach


Praxis
Kleinwangenstrasse 18
 

6280 Hochdorf

Telefon

078 731 77 42

E-Mail

nicole(at)gedankenarchitektur.ch

Web www.gedankenarchitektur.ch
Sprachen Deutsch

Optimale Gesundheit bedeutet, wir sind im Einklang mit uns, körperlich, seelisch und geistig. Es bedeutet wir sind hellwach, fühlen uns lebendig und verbunden mit uns selbst und anderen Menschen. Das Leben kann einfach und schön sein – wenn wir beschliessen es so zu sehen. Entscheide dich fürs Glück. Gerne unterstütze ich dich und/oder dein Kind dabei, euren Herzensweg zu finden. Mit Hilfe der Hypnose programmieren wir hinderliche Prägungen im Unterbewusstsein um. Die Themen können von Bettnässen über Prüfungsangst bis zu geringem Selbstvertrauen und vielem mehr reichen (weitere mögliche Themen bei welchen die Hypnose hilft, findest du auf meiner Website).

 

Sonstiges

Coaching und Ernährungsberatung