Feng-Shui im Kinderzimmer


Feng-Shui ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Ziel des Feng-Shui ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht wird.


Daniela Burch-Meier


Wohnort 6025 Neudorf
Telefon 041 545 42 48 / 079 283 44 93
E-Mail wohnreich(at)gmx.ch
Web www.wohnreich-fengshui.ch
Sprachen Deutsch

Feng-Shui Beratung fürs Kinderzimmer

Welches Zimmer ist das Beste für mein Kind? Wie soll das Zimmer eingerichtet sein? Welche Farbe hat einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden meines Kindes? All diese Fragen stellen sich beim Einrichten des Kinderzimmers.

 

"Ganzheitliches Feng-Shui hat für jedes Kind die persönlich passende Lösung. Gerne berate ich sie zu diesem Thema."

 

Als gelernte Hochbauzeichnerin bin ich mit dem Planen von Wohnraum vertraut. Nach der Weiterbildung zur Feng Shui Wohnraumberaterin und ganzheitlichen Farbgestalterin lebe ich farbig eingerichtet und fühle mich wohl, geborgen und zu Hause angekommen.