Unerfüllter Kinderwunsch


Esthi Wildisen


Arbeisort 6280 Hochdorf
Telefon 041 910 47 43 / 079 226 49 76
E-Mail esthiwildisen(at)hotmail.com
Web www.esthiwildisen.ch
Sprachen Deutsch

Wenn der Wunsch nach Kindern unerfüllt bleibt…

 

Es gibt Paare, die trotz herzlichem Wunsch und grosser Bereitschaft, alles für eine Schwangerschaft zu unternehmen, kinderlos bleiben. Da verändert sich der Wunsch in Richtung Schmerz und Bitterkeit, wenn sie Eltern mit Kindern sehen, Kinderwägali, schwangere Frauen, Babykleidchen…

 

Wenn du dich in dieser Situation befindest, und wenn du merkst, dass du da nicht alleine herausfinden kannst oder möchtest, helfe ich dir gerne. So dass du allmählich einem «JA» Platz machen kannst. Einem JA zu dem, was ist. Damit du wieder frei wirst für ein erfülltes Leben ohne Kinder.

 

Sonstiges:

Buchautorin / Lebensberatung / Lebenscoachings in allen Lebensfragen und Lebensabschnitten, Lerncoachings, div. Kurse mit Schwerpunkt Beziehung statt Erziehung, Lernen und Persönlichkeitsentwicklung

Diverse andere Kurse, ersichtlich auf der Homepage